Flower girl

05:11 1 Comments A+ a-


Von mir gibts dann auch mal wieder was zu hören. Das Bild oben habe ich übrigens letzte Woche gezeichnet, sowas habe ich schon zu lange nicht mehr gemacht.
Steven ist jetzt schon über eine Woche weg. Die erste Zeit war extrem stressig, weil Julia verständlicherweise sehr anhänglich war. Inzwischen hat sie sich ein bisschen dran gewöhnt und freut sich, dass Papa in fünf Tagen wiederkommt. Dafür habe ich seit dem Wochenende eine Mittelohrentzündung und plage mich jetzt mit einem eingerissenen Trommelfell herum. Nicht sehr angenehm. Steven amüsiert sich derweil in der Türkei und kauft massenweise Geschenke ein :D . Wir haben schon zu hören bekommen, dass Stevens Großmutter uns Tickets schenken möchte, damit wir im Sommer alle zusammen hinkommen können. Da würde ich mich wirklich freuen. Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Ich werde euch auf jeden Fall Dienstag oder Mittwoch berichten, was Steven uns schönes mitgebracht hat ;).

1 Kommentare:

Write Kommentare
Steffi Barbie
AUTHOR
7. November 2015 um 08:15 delete

ein sehr schönes Bild, du kannst echt richtig gut zeichnen! :)
LG <3

Reply
avatar