Lieblingsband

23:34 1 Comments A+ a-

So, nochmal was zum Thema Musikalischer Mittwoch. Ich habe nun beschlossen mir das mit dem aufholen ganz einfach zu machen, am Anfang der Woche gibts ein altes Thema zum nachholen und am Ende der Woche das neueste. So spam ich euch nicht zu sehr damit zu XD

Thema Nummer 22 - Ein Song deiner Lieblingsband

Oomph! - Labyrinth

Dero *__* <3 ... Ja, ähm...so viel dazu... Ich habe ja beim letzten Mal schon erwähnt, dass Oomph! meine absolute Lieblingsband ist, von daher war die Entscheidung nicht allzu schwierig. Da war es schwieriger einen Song auszusuchen. Ich hab diesen hier ausgesucht, weil er so schön ins Ohr geht und, zumindest bei mir, auch ne Woche erstmal nicht wieder herauskommt. Ich bekomme jedes mal einen Ohrwurm ^^ . Zu meiner Lieblingsband sind sie erst vor ungefähr drei Jahren geworden, da kam nähmlich das Album Monster (2008) mit eben diesem Song heraus. Gefallen tut mir die Band jedoch schon, seit ich sie vor 7 oder 8 Jahren zum ersten Mal gehört habe :) .

Soo, ich melde mich vermutlich heute Abend nochmal, mein Schatz und ich haben gestern noch ein paar Fotos gemacht, die ich euch später noch zeigen will ^^ .

1 Kommentare:

Write Kommentare
Katie
AUTHOR
29. Juni 2012 um 01:40 delete

Also ich muss ja zugeben dass ich von Oomph! nur "Augen auf" kenne und dieses Lied erinnert mich auch irgendwie daran. Ist nicht schlecht, aber ich steh im allgemeinen nicht sooo sehr auf deutschsprachige Musik.

Reply
avatar